FANDOM

Slimeology:

The Tarr werden gebildet , wenn ein largo eine isst Plort im Gegensatz zu denen , die sie produziert. Eine schreckliche Transformation geschieht, dass der Schlamm in einen Schlamm mit einem wirbelnden, prismatische Anordnung von Farben und eine unerbittliche Appetit gefüllt verwandelt. The Tarr suchen nur zu konsumieren und zu replizieren. Aus diesem Grund kann es verbreitete sich schnell die Ranch durch heraus.

Der einzige Weg , um ein Tarr außerhalb zu stoppen ist es mit Wasser zu überschüten oder sie in Werfen den Schleim ins Meer. Ein Spritzer stoppt ein Tarr von Laich neuen Tarr und wiederholte Spritzern wird es völlig zerstören. Allerdings wird Frischwasser nicht den Tarr töten es wird ihn davon abhalen sich zu vermehren. Tarrs gehen natürlich weg wenn sie nichts zu tun haben.

Rancher Risiken:

The Tarr sind die größte Bedrohung für die Viehzüchter. The Tarr wird Schleime suchen, um sich zu konsumieren und zu replizieren, sondern auch Hühner fressen, rot Kulturen in ihrer Nähe, und auch Viehzüchter verschlingen!