FANDOM

Rad Slime

  • Slimeologie: Es ist nicht bekannt, ob Rad-Slimes, manchmal auch 'Raddies' genannt, durch ausserweltliche Strahlungsquellen entstanden sind oder durch etwas, das natürlich auf der Fernen, Fernen Weite vorkommt. Nichtsdestotrotz gehen Rad-Slimes eine derart starke Strahlungsaura ab, dass sie im Dunkeln leuchten!
  • Rancher-Risiken: Die radioaktive Rad-Aura eines Rad-Slimes kann bei einem Rancher Strahlenvergiftung verursachen, wenn er zu lange In der Aura bleibt. Es wird Rancher stark dazu geraten, ihr Strahlungslevel im Auge zu behalten, wenn sie diese mit grünen Klumpen Gamma-Gel umgehen, da es zu körperlichen Schäden oder Schlimmerem kommen, kann, wenn man dem zu lang ausgesetzt ist.
  • Plortonomie: Da Raddies praktisch mobile Batterien sind, ist es nicht überraschend, dass Firmen Rad-Plorts wegen ihrer unglaublichen Fähigkeit, Energie zu produzieren schätzen. Die meisten Rad-Plorts werden in 'Plortonium' verwandelt und alles, vom neuesten Holo-Phone bis hin zu Radwellen-Mikro-Kochsystemen, wird damit betrieben.