FANDOM

Quanten Slime

  • Slimeologle: Quanten-Slimes scheinen das Resultat eines Ereignisses zu sein, das vor langer Zeit in den Antiken Ruinen stattfand. Der Quanten-Slime ist zu jeder Zeit fähig, andere mögliche Realitäten seines Selbsts auszustrahlen. 'Geister' genannt, können diese anderen Realitäten real werden, indem der Quanten-Slime sich mit der Realität des Geistes verbindet und sich dadurch effektiv teleportiert.
  • Rancher-Risiken: Quanten-Slimes können angesichts ihrer einzigartigen Fähigkeiten die am schwersten zu handhabenden Slimes sein. Ein Rancher muss erkennen können, wann ein Quanten-Slime drauf und dran ist, sich mit der Realität eines Geistes zu verbinden, und dann schnell handeln, wie etwa, ihn zu füttern oder als temporäre Maßnahme mit etwas Wasser zu bespritzen.
  • Plortonomie: Viele glauben, dass Quanten-Plorts in sich das Geheimnis unbegrenzter Ressourcen tragen. Angesichts der Fähigkeit der Quanten-SIimes, die Realität zu verändern, gibt es die Theorie, dass eine Entschlüsselung des Potentials der Quanten-Plorts eine Technologie ermöglichen könnte, die Realitäten anderer Objekte mit unserer Realität zusammenführen könnte - naja, wir reden praktisch davon, Dinge zu klonen. Unbegrenzte Mengen an Energie, Hühnern, was auch immer. Das hat recht wahrscheinlich keinerlei negative Nebeneffekte.