FANDOM

"Ihre korallenfarbene Färbung ist - wissenschaftlich erwiesen - die Farbe der Freude."

Slimeologie

Pink-Slimes sind die am häufigsten in der Fernen, Fernen Weite anzutreffenden Slimes. Sie sind fröhlich, friedlich und die ans einfachsten zu haltenden Slimes. Ein pinker Slime wird alles fressen, was man ihm vorsetzt, auch wenn sie kein Lieblings-Futter haben und ihre Plorts sind die am wenigsten wertvollen von allen Slimes.

Rancher-Risiken

Bei Pink-Slimes muss man sich nicht viele Sorgen machen. Sie sind weich, verformbar, sehr gerne in der Gesellschaft von Ranchern und können überall in der Weite gefunden werden. Allerdings kommt ein Rancher deswegen auch nicht weit, ohne ein paar pinke Plorts zu finden, was zu Largos führen kann und dann...

Plortonomie

Pinke Plorts sind eine exzellente 'multipel einsetzbare Grundsubstanz', verwendbar um alles Mögliche herzustellen, von Nahrung bis hin zu Haushaltsreinigern. Überall auf der Erde essen Menschen Burger, süßen ihren Kaffe oder schrubben ihren Boden - mit Produkten aus Pink-Plorts. Das nennt man mal Vielseitigkeit!