FANDOM

Über den Pink Slime

Der Pink Slime ist der erste Slime im Spiel. Sein Plort kostet 7$ und er ist friedlich. Besonders an ihm ist, das er allesfresser ist.
  • Slimeologie: Pink-Slimes sind die am häufigsten in der Fernen, Fernen Weite anzutreffenden Slimes. Sie sind fröhlich, friedlich und die ans einfachsten zu haltenden Slimes. Ein pinker Slirne wird alles fressen, was man ihm vorsetzt, auch wenn sie kein Lieblings-Futter haben und ihre Plorts sind die am wenigsten wertvollen von allen Slimes.  
  • Rancher-Risiken: Bei Pink-Slimes muss man sich nicht viele Sorgen machen. Sie sind weich, verformbar, sehr gerne in der Gesellschaft von Ranchern und können überall in der Weite gefunden werden. Allerdings kommt ein Rancher deswegen auch nicht weit, ohne ein paar pinke Plorts zu finden, was zu Largos führen kann und dann...  
  • Plortonomie: Pinke Plorts sind eine exzellente 'multipel einsetzbare Grundsubstanz', verwendbar um alles Mögliche herzustellen, von Nahrung bis hin zu Haushaltsreinigern. Überall auf der Erde essen Menschen Burger, süßen ihren Kaffe oder schrubben ihren Boden - mit Produkten aus Pink-Plorts. Das nennt man mal Vielseitigkeit!