FANDOM

Honig Slime
  • Slimeologie: Honig-Slimes sind eine seltsame Art von SlIme, bestehend aus einem hyper-süßen Schleim-Material. Die meisten Slime-Wissenschaftler glauben, dass das daher kommt, dass ihre Schleim-Zellen die natürlichen Zucker replizieren, die man In Früchten und Blumen-Nektar auf der Fernen, Fernen Weite findet. Viele Rancher stimmen überin, dass ihre Plorts toll auf dem Müsli schmecken.
  • Rancher-Risiken: Die größte Gefahr, die ein Honig-Slime darstellt findet sich in seinen Plorts. Honig-Plorts sind die süssesten, köstlichsten Plorts auf der Fernen, Fernen Weite. Andere Slimes können sie aus einer viel weiteren Entfernung aufspüren als andere Plorts und sie werden alles in ihrer Macht tun, sie zu bekommen. Ein Rancher, der Honig-Slimes hält, muss vorsichtig hinsichtlich Largos sein,.. oder wegen schlimmeren Dingen.
  • Plortonomle: Honig-Plorts werden von Lebensmittelherstellern sehr geschätzt. Obwohl diese Plorts natürlicherweise schon unglaublich süß sind, hat die Entdeckung, dass sie in noch sehr weit süßere Substanzen verarbeitet werden können, dazu geführt, dass die Nachfrage nach ihnen durch die Decke schoss. Von diesen weiterverarbeiteten Honig-Plorts sagt man, dass sie einen überraschenden Wert von 867 auf der Werner-Thompkins-Hong-Saccharin-Skala haben, nur kurz vor 'nicht für den menschlichen Verzehr geeignet.